IHRE BERATUNG IST UNS WICHTIG

Zu unserem besonderen Service gehört die vorherige, ausführliche Beratung mit Neukunden oder (Stamm)-Kunden, die sich eine größere Farb- oder Form-Veränderung wünschen.

 

Wenn Sie zum ersten Mal als Kundin zu uns kommen möchten und/oder sich eine größere Farb- oder Form-Veränderung wünschen, beraten wir Sie gerne vorab, um all Ihre Fragen diesbezüglich zu beantworten.

Dafür vereinbaren wir einen separaten, kostenlosen Beratungstermin, in dem wir Ihre Wünsche besprechen und gemeinsam entscheiden, ob diese umsetzbar sind (je nach Haarstruktur, Haarqualität, aktueller Haarfarbe und Wunsch).

Ebenso beraten wir Sie gerne zu Alternativen, falls Ihr Wunsch momentan (noch) nicht umsetzbar ist.

 

Sie erhalten in diesem Gespräch ebenfalls einen Kostenvoranschlag sowie eine grobe Einschätzung des Zeitaufwandes, damit Sie schon vorab wissen, wieviel Zeit Sie für Ihren Termin benötigen.

 

Möchten Sie nach Ihrer Beratung einen Termin bei uns vereinbaren, nehmen wir bei größeren Veränderungen eine Anzahlung, da wir für Ihren Termin in der Regel 3-5 Stunden Zeit einplanen und zwischenzeitlich keine weiteren Kunden bedienen.

Die Anzahlung wird am Tag Ihres Termins mit Ihrem Rechnungsbetrag verrechnet.

 

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns auf Sie!

 

 

 

 

 

Erläuterung unserer Vorgehensweise:

 

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für den Beratungstermin Zeit nehmen, dafür möchten wir uns bei Ihnen bedanken.

Eine ausführliche Beratung steht bei uns an erster Stelle.

 

Dieser Termin hat jedoch für Sie als Kunde sowie für uns Friseure Vorteile.

Mit dem vorherigen Beratungstermin halten wir unsere Preise absolut transparent für Sie. 

Sie erhalten einen detaillierten Kostenvoranschlag und wissen somit vorab schon genau, welche Kosten für welche Dienstleistungen auf Sie zu kommen. Es entstehen Ihnen keinerlei versteckte, weitere Kosten, die vorher nicht von uns erklärt und angesprochen wurden.

Dementsprechend können wir zusammen auch Änderungen bzw. Kürzungen vornehmen, falls der errechnete Gesamtpreis nicht in Ihr geplantes Budget passen sollte.

Wir als Friseure wissen nach der Beratung, wieviel Zeit wir für Sie benötigen und Sie können in Ruhe Ihren Termin bei uns planen.

 

Erläuterung Anzahlung:

 

In der Vergangenheit kam es leider immer häufiger vor, dass Kunden zu ihren verbindlich gebuchten Terminen einfach nicht erschienen sind, wodurch uns ein wirtschaftlicher Schaden entstand. 

Gleichzeitig wird Ihnen und auch anderen Kunden die Möglichkeit genommen, sich in dieser Zeit von uns verschönern und verwöhnen zu lassen.

Aus diesem Grund nehmen wir bei größeren Veränderungen und großem Zeitaufwand eine Anzahlung (max. 100€), die selbstverständlich am Tag Ihres Termins mit Ihrem Rechnungsbetrag verrechnet wird.